Schröder´s Scooter Kolumne

Haben Scooter ein bessere Haftung als Oma´s Kukident 2-Phasen Haftcreme? Wie verhält sich der gemeine Scooterfahrer bei schwierigen Wetterfragen? Was gibt es zu beachten, um Dr. Vespa´s allgegenwärtigen Tuningtips zu entkommen? Ich habe ein Mädchen geküßt, jetzt dreht der Scooter am Rad....?!?!?!
UND DIE FRAGE ALLER FRAGEN:
Wie komme ich überhaupt an einen Scooter?

Es lebe der Plastikscooter ;-)

An dieser Stelle habe ich im Jahre 1999 in unregelmäßigen Abständen über die Erfahrungen mit meinem neuen Aprilia Gulliver 50 berichtet.

weiterlesen »

Hallo sehr geehrte Damen und Herren

ich heiße Max und zeige Ihnen hier in Farbe aber ohne Ton regelmäßig was neues über meinen Roller. Wie in Schröders Kolumne schon erwähnt, sollten Blechrollerfahrer sich bitte im Inhaltsverzeichnis nach einem für sie besser geeigneten Beitrag umsehen.

weiterlesen »

top