Schröder
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Als Inhaber einer Internetagentur bin ich verantwortlich für die Technik dieser Homepage. Als Webhamster von fuffi.de kümmere ich mich auch um die Vergabe von eMail-Adressen sowie um die Sperrung von Spinnern und Fakern.

Vespa V50 NFür mich dient fuffi.de neben meinem Hobby auch als Versuchslabor für neue Techniken im Webbereich. Ich kann hier vieles ausprobieren, was mich interessiert. Als Fahrzeuge stehen mir als Alltagsroller ein Aprilia Gulliver AC50 zur Verfügung, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ein genügsames Arbeitstier. Und nachdem der Gulliver eigentlich das ganze Jahr im Freien steht, seh ich es auch als "Scooterhärtetest".







Vespa Rally 180 Der Sammelleidenschaft fröne ich mit einer Vespa V50N in einen traumhaften Zustand (Carozziere Reinhard Dank an dieser Stelle), die ich im Jahr 2000 aus Italien in diesem Zustand importiert habe. Dr. Vespa hat außerdem für mich noch einen nagelneuen, seltenen SS 50 Zylinder aufgetrieben. Damit schafft meine V50 nun immerhin ca. 58 km/h Topspeed. Außerdem bin ich seit 2002 im Besitz einer Vespa Rally 180 Bj.1972 mit original 8.500 km in einem sehr schönen Zustand. Als schnellster Roller meiner kleinen Sammlung hat Sie im August 2002 Ihre Alltagstauglichkeit bei unserer Fahrt nach Meran/Italien unter Beweis gestellt.




Vespa GT 200 LMeine GT 200 L habe ich im Mai 2003 gekauft. Ich wollte mir damit den Wunsch erfüllen ein schnelles, alltagstaugliches Gefährt zu haben. Die GT ist ein problemloser, unspektakulärer Roller, der mir viel Freude bereitet.















Vespa PX 200 Lusso Meine PX 200 Lusso habe ich vor geraumer Zeit vom Doc abgekauft, damals aber noch mit ausgesägten Backen. Zu seiner Ehrenrettung muß gesagt werden, daß die Backen bereits vom Vorbesitzer verhunzt worden sind. In der Zwischenzeit ist aber ein richtig hübscher Roller daraus geworden.

Übrigens dementiere ich hiermit in aller Deutlichkeit einen Zusammenhang der Farbwahl meiner Roller und meiner Lebenseinstellung.

"Rastaman smoke it fi good meditation, after meditation we get inspiration. irie sesation,good vibration, healing of the nations"

Ragamuffin Schröder

« zurück

top