Historisches Verzeichnis Vespa V 50

Das Registro Storico der Vespa V 50. Dein Roller ist nicht dabei? Dazu brauchst du folgende Daten:

  • deinem Namen und optional die e-Mail Adresse
  • Typ
  • Fahrgestell-Nr.
  • Baujahr
  • Kommentar
  • optional ein Bild mit max. 100 px Breite und 150 px Höhe
Hier könnt Ihr euch eintragen »

Volltextsuche:

Neue zuerst anzeigen

Besitzer aufsteigend absteigend Typ No. Baujahr aufsteigend absteigend Kommentar 0 Roller online
Simon

Vespa 50 N Spezial

V5B3T17500

1976



Eintrag erstellt:
24.05.2004

 

Tobias bader

Vespa V50 Spezial

V5B25554

1975



Eintrag erstellt:
25.05.2004

Flo

Vespa 50 N

V5A1T86XXXXX

1975

Hab sie `94 überhohlt und lackiert gekauft damals noch mit weißem PX-Yankee Sitz. Habe Sie nach 6 Jahren Dornröschenschlaf wieder erweckt und nach 8-Stündiger fahrt in sein neues Zuhause gebracht. Kurz danach gab es einen Schwingsattel echt einen Erleichterung für das Hinterteil. 75 DR verbaut ein Traum!!!

Eintrag erstellt:
03.06.2004

 
DJ KID ISTANBUL

Vespa 50 N Special

V5B3T375533

1981

Von Grund auf neu restaurierte Fuffi in der Farbe Beige/Gold Metallic(Mazda MX5), Vierfach Blinkanlage entfernt,dafür Lenkerendenblinker eingebaut,diverse Chromteile,Klemmspiegel,in Rollerfarbe lackierte Felgen,zur Zeit noch 50ziger DR, Rennkurbelwelle,16/16 er Vergaser und Bananenauspuf am Start!!!
P.s. Scheiß auf Plastikroller,Blechroller Rules!!!

Eintrag erstellt:
03.06.2004

 
Daniel Haas

Vespa 50N

v5b1t 15228

1973

zur zeit noch eine kl.beule links,ein kl.riss im blech an der traverse.
Rost?? nicht hier ;)
Motor bekommt grad ne frischepackung^^
also super basis und und absolut unverbastelt.
pics wenn feddich

Eintrag erstellt:
23.06.2004

 
Vale

50NSpecial

V5B3T******

1980

Bitubo vo/hi , DR75 usw.....

Eintrag erstellt:
23.06.2004

 

Simon M.P.

V 50 Spezial

V5B3T 6139

1975

75 DR;
16.16 Vergaser mit einer 72 HD;
3.72 Übersetzung;
Bitubo vorne, Sebac hinten;
Daytona Drehzahlmesser.
War ganz schön viel Schrauberei bis sie fertig war.

Eintrag erstellt:
23.06.2004

 
Beni

V 50 N

V5B3T90606

1977

Hab den Roller mit angeblich überholtem Motor gekauft. Leider läuft er gerade überhaupt nicht.
Originalfarbe war wahrscheinlich rot. Jetzt ist er Zweifarbig in hell- und Dunkelblau lackiert. Eine Restauration wäre eigentlich fällig.
Wenn ich mal Platz und Zeit habe...

Eintrag erstellt:
23.06.2004

richy

spezial

123456789

1974

das ist meine erste vespa!!! hab sie für 160 euro gekauft und notdürfitg fit gemacht für den sommer. im winter wird eine vollrest. in angriff genommen.
ist nicht die schönste aber würde sie für nichts auf der welt tauschen.

Eintrag erstellt:
23.06.2004

Sven Wagner

Vespa 50 N

V5A1T908612

1978

Habe die 50 N erst neulich erworben. Sie war schon ausgestattet mit 75er Satz. Läuft derzeit 55. Jetzt soll aber noch ein neuer Kubiksatz, Gaser, neue Primär und Renntüte dran. Zudem ist die Lackierung nicht besonders gut. Werde sie wohl neu lackieren.
Welches Motortuning findet ihr gut für Langlebigkeit und fast nur Stadteinsatz?? Mailt mir bitte Eure Vorschläge.

Eintrag erstellt:
27.09.2004

« vorherige 10

nächste 10 »

« zurück

top