Besitzer |
Typ |
No. |
Baujahr |
Kommentar |
0 Roller online |
Tobi P.
|
V 50 N 1.Serie |
V5A1T 10778 |
1964 |
mit kleiner Motorklappe, 9"-Rädern und Gummi-Fussleisten (ohne ALU) - sie war wohl original grigio amethista, dieses hellblau halt, danach kam orange und grün. Jetzt wird sie wieder blau, aber dunkler als das originale. Verbaut ist aktuell ein 75 D.R..
Eintrag erstellt: 13.08.2002 |
|
Stefan |
V 50 N Special |
V5B3T 124150 |
1977 |
Fuffi Spezial für schlappe 200 Märker als Puzzle gekauft und dann wieder aufgebaut. Als Neuteile mußte eine neue Kurbelwelle, eine neue Kupplung und ein neuer Zylinder samt Kolben eingebaut werden. War vorher mal orange aber ich finde die neue Farbgebung viel viel besser. Voll alltagstauglich und total zuverlässig. Standort: Bochum / Ruhrgebiet (NRW)
Eintrag erstellt: 26.08.2002 |
|
B.C.O. |
V 50 Special |
V5B3T 13021 |
1976 |
Deutsche Ausführung
Motor original, Vergaser u. Übersetzung auch.
Kleinere Schönheitsfehler und der Lack ist auch
nicht mehr original - läuft aber trotz 30.000 Km noch prima.
Eintrag erstellt: 11.09.2002 |
|
Vicky |
V50 Elestart |
V5A3T 1812 |
1970 |
Italienische Version (Import) Optisch 1A Läuft wie ein Uhrwerk
Eintrag erstellt: 18.09.2002 |
|
Olli
|
V50N Special |
V5B3T525752 |
1982 |
Pinasco 102; 3.00 Primär; 19/19 DO; ET3-Banane; italienisches Modell ohne Bremslichtschalter und Tacho; Technischer Zustand: 1; Optik: 4; Rahmen wird über den Winter restauriert; Bilder folgen dann :-)
Eintrag erstellt: 23.09.2002 |
|
Andreas Wohlgemuth
|
50N |
V5A1T809970 |
1970 |
50N Rundkopf, komplett restauriert.
Eintrag erstellt: 23.09.2002 |
|
gerd
|
v50 special |
V5B3T465615 |
1981 |
Anm. des Conservatore:
Standort ist glaub' ich das Pustertal ;-)
Eintrag erstellt: 25.09.2002 |
|
Christoph Kettern
|
V 50 |
V5A1T 810811 |
1971 |
V50 mit DR 50 und 16er Vergaser, Poliniauspuff, Schwanenhalsrücklicht, Ferrarigelb lackiert, Sportsitzbank, Seitenständer
Eintrag erstellt: 30.09.2002 |
|
Markus Janowsky
|
V 50 N |
V5B3T316940 |
1981 |
Habe mein Kleines für 300 DM vor 2 Jahren gekauft. Motor hat 22000 KM Laufleistung. Soweit ich weiß ist noch alles originoool bis auf nen 75er DR und ne Rennkurbelwelle. Läuft so um die 65 km/h. Habe ihn letztes Jahr in schlichtem Silber (matt) lackiert und "unnötige Teile" wie Gepäckträger, Spiegel, Bügel demontiert.
Eintrag erstellt: 01.10.2002 |
|
Bones
|
V 50 Special |
V5B3T 554612 |
1975 |
50N, Komplettrestauration´02. lackierung british racing green,motor: 105ccm doa., 19/19, primär, kupplung, auspuff, usw...
Eintrag erstellt: 15.11.2002 |
|