Historisches Verzeichnis Vespa V 50

Das Registro Storico der Vespa V 50. Dein Roller ist nicht dabei? Dazu brauchst du folgende Daten:

  • deinem Namen und optional die e-Mail Adresse
  • Typ
  • Fahrgestell-Nr.
  • Baujahr
  • Kommentar
  • optional ein Bild mit max. 100 px Breite und 150 px Höhe
Hier könnt Ihr euch eintragen »

Volltextsuche:

Neue zuerst anzeigen

Besitzer aufsteigend absteigend Typ No. Baujahr aufsteigend absteigend Kommentar 283 Roller online
Georg

V50 N Spezial

V5B3T426049

1982

Karosserie komplett restauriert und im BMW-Individuallack "sepia-metallic" vom Profi lackiert; Motor komplett überholt und neu gelagert.

Eintrag erstellt:
21.07.2003

Hacky

V50N

V5A1T803216

1964

50er Restauriert!!Wurde Lackiert und Tech überholt läuft Super!!

Eintrag erstellt:
26.09.2003

 
Martin

V 50 Spezial

V5B3T 409274

1981

Spezi mit PK 125 ETS Motor und Auspuff. PK Gabel mit Bitubo, hinterer Stoßdämpfer von der Firma GTP (Grothe Tuning Parts / Münsterhausen).

Eintrag erstellt:
04.08.2003

Martin

V 50 Spezial

V5B3T 239622

1979

Trainigsgerät für meine Freundin.
Bis auf Reifen komplett original.
Mit Einkaufskorb im Beinschild!

Eintrag erstellt:
06.08.2003

Flo

V50 Special

V5B1T

1968

Zur Zeit noch zerlegt und beim Lackieren. Wird umgebaut auf Rundlicht. Motor habe ich komplett neu gelagert und alle Verschleisteile(Schaltklaue,Kupplung)ausgetauscht. Die Kurbelwelle wurde auf meinen GROSSEN Polini Zylinder angepassst.
Um die Karosserie habe gut versteckt ein 6mm Rundeisen gebogen und angepasst. Anschliesend mit der Karosserie verschweisst und verschliffen danach mit Metallspachtel die feinheiten bearbeitet.

Eintrag erstellt:
31.07.2003

 
Walter Carlucci

Vespa 50 N

v5a1t819428

1976

Gut überholt...
sehr günstig gekauft...
neu lackiert aber leider nicht sehr gut...
Rot...
Volle Garantie vom Händler, das ist dem armen aber nicht Recht klar...

Eintrag erstellt:
11.08.2003

 

Philip

50 Special

462258

1978

die gute stand erst mal 5 jahre im keller und wurde in diesem sommer wieder der welt präsentiert ... originalo 50ccm, 16/16Vergaser und originalo Auspuff ... die schrauberalleskaputtmachzeiten mit 17 sind vorbei...

Eintrag erstellt:
11.08.2003

 

YawpSonata-ilspeciale

Vespa 50 Special

462258

1978

Sie stand bis Sommer 2003 im Keller rum ... gut fünf Jahre ... jetzt ist sie wieder unterwegs und besser den je ... alles originalo 50ccm, original Auspuff und 16.16 Vergaser erreicht sie 67km/h ... das ist meiner Ansicht nach gut und deshalb solls auch so bleiben ... primavera soll folgen (für die weiteren Strecken :)

Eintrag erstellt:
11.08.2003

 
Patrick Friemel

V50 N Special

V5B3T107886

1977

Habe die Vespa seit Ende Juni 2003!
sie ist im orginalzustand mit orginallack in Tannengrün oder grün das ist leider mir nicht ganz klar! so läuft sie wunderbar und hat eigentlich noch relativ wenig Rost ich habe mich ihrer angenommen und werde sie wohl im herbst zerlegen und im orginallack neu lackieren nachdem die letzten löcher zugeschweißt sind! Bis auf zündung (umgerüstet auf 12V mit PX zündung und spannungswandler) und Auspuff (Polini Race lefthand) ist noch alles orginal!
ich denke sie ist in guten Händen und hat ein gutes neues zuhause!
grüße alle Smallframe Fahrer und alle anderen Vespa liebhaber

Eintrag erstellt:
11.08.2003

Lord Q

50 n special

y5b3t325448

1980

schwulitäten wie blinker und spiegel entfernt, scheiss hässlicher blauer lack (wird im winter geändert), ansonsten absoluter originalzustand

Eintrag erstellt:
12.08.2003

 

« vorherige 10

nächste 10 »

« zurück

top