Besitzer |
Typ |
No. |
Baujahr |
Kommentar |
0 Roller online |
Sven ( Zachel )
|
V 50 N |
V5A1T |
1981 |
Habe ich für 150€ gakauft. Wurde 2002 umgebaut. 75 ccm Polini 4 Scheiben Kupplung Riffelblech Chromteile usw Weitere Infos unter www.vespaschmiede.de.vu
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Alex
|
Vespa 50 N Special |
V5B1T |
1974 |
Momentan noch in Einzelteilen, da Komplettrestauration mit sandstrahlen und lackieren in eigener Kabine :o) Vorheriger Zustand: Wenig Rost, defektes Auspuffrohr, deswegen total versauter Motor, Keine Lenkerblinker mehr, keine Spiegel, kein Rücklicht/Bremslicht, Züge/Elektrik hinüber. Farbe: vormals orangerot/seenotrettungs - orange.
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Nico
|
Vespa V50N |
v5b1t75072 |
1975 |
1975er, 102ccm, 19er Vergaser, Seitenständer, usw... Wird dieses Jahr neu lackiert
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Georg
|
V50 R |
V5A1T835622 |
1974 |
Im September aus Italien importiert. Im Okt. 2002 in marodem Zustand von mir gekauft. Komplett zerlegt, gereinigt, abgeschliffen, Blecharbeiten selbst erledigt und lackiert. Das Teil ist wie neu.
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Martin
|
V50 Spezial |
V5B3T409274 |
1981 |
Wunderschöner Originalzustand, jetzt im Ernst: Ordentlich gammelig, aber immerhin komplett, inkl. der fiesen 4-fach Blinkanlage.
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Fabian von Dawans
|
v50n |
v5b3t358382 |
1979 |
koplett restauriert mit rundem lenkkopf in steel metal metallic
Eintrag erstellt: 07.04.2003 |
|
Nuke
|
Vespa 50 N |
V5A1T202886 |
1968 |
Original Vespa 50N der 1. Serie. Baujahr ist nur geschätzt, da kein Typenschild vorhanden.
Eintrag erstellt: 08.04.2003 |
|
Nuke
|
Vespa 50 spezial |
V5B3T73465 |
1976 |
V50 spezial (75ccm, 19/19er Vergaßer, polini Rennauspuff)
Eintrag erstellt: 18.04.2003 |
|
T4.
|
Vespa 50 SuperSprint |
v5ss1t650512 |
1967 |
Original (bis auf den Lack und die noch fehlende Beinschildkante), 5.500 km, ...
Eintrag erstellt: 22.07.2003 |
|
Simmerl
|
V50 N |
V5B1T88988 |
1975 |
Im August erworben bissal Spaß gehabt und jetzt in den "OP"! Es gibt glaub ich viel zu tun an der kleinen aber der Winter ist lang und die Garage beheitzt! Das Trittbrett ist mal profesorisch mit Glasphasermatten geflickt worden, beschissene Idee war das! Ein Pollini 50 Zylinder wurde mal nachgerüstet, bringt aber gerade nichts weil sämmtliche Dichtungen sauen!(Nebenluft) Restauration Winter2003!
Eintrag erstellt: 17.10.2003 |
|