FUFFI.de - Newsletter
15.09.2004: »ENDE« gut, alles gut - die dritte Fuffi.de Ausfahrt nach Bad Wörishofen
Rückblende Sonntag 05.09.04: Nachdem die Fronten endlich geklärt waren und diverse Regelungen für den Anlass zum Warten aufgestellt wurden, stand unsrer zweiten Ausfahrt nichts mehr im Wege. Ziel war wie immer der Weiherhof und sehr lustich wars natürlich auch. Mit am Start waren Martin, Chris (aka Vespafahrer2), Melo, Mary, Carilian, Nic (aka Qwartz) und meinereiner. Ausser der Warterei auf unsren Langsamsten (und wenn ich LANGSAM sage, dann mein ich´s auch!) gibts eigentlich nicht viel zu berichten.

Fotos sagen mehr als 1000 Worte...




Samstag 11.09.04: Zuerst sahs mit dem Wetter ja gar nicht gut aus, und so fand sich mittags auch nur der harte Kern ein (Schrödi, Martin, Chris, Melo, Alex and me). Aber wir hatten mal wieder irrsinniges Glück, denn ausser heftigem Gegenwind herrschte während der ganzen Fahrt eitel Sonnenschein. Unterwegs fanden wir eine mobile Messstation (wahnsinn, schreibt man das jetzt mit 3 »s«???), die uns natürlich ne Weile beschäftigte : ) Nach einer kleinen Stadtrunde durch Bad Wörishofen fanden wir den Modelflugzeugplatz. Leider gibts ausser einem Flugzeugabsturz und dem unglaublich begnadeten Sprecher nix spektakuläres zu berichten »ENDE« (diese jungen Leute immer, also neee, also tsssss!)

Hoffentlich war das nicht der letzte Ausflug in diesem Jahr, ich bin wie immer dabei, egal wann, egal wohin ; ))))

Pics by Mary & Alex
Bericht by Mo

« zurück

top