FUFFI.de - Newsletter
23.08.2004: Forenjubiläums Helden-Wahl Preisverleihung 2004
Am Freitag hat mich Fuffi.de Forenmitglied und eindeutiger Gewinner der Fuffi.de Wahl zum 1. Forenhelden „Weißnix“ in Augsburg besucht, so daß ich die Übergabe des Preises persönlich vornehmen konnte.

Außerdem hat es mich sehr gefreut, wieder jemanden von Vielen aus dem Forum kennenzulernen, dessen Beiträge immer fundiert und technisch korrekt sind. Weißnix ist zwar dann doch eine Spur älter, als ich das erwartet hatte, aber das macht nichts, weil ich im Laufe des Gesprächs feststellen konnte, daß er sich in der Kathegorie „Kindskopf“ nicht von uns restlichen Spinnern unterscheidet – außerdem ist das wieder der Beweis für mich, daß das Forum für alle Altergruppen paßt.

Zu dem tollen Anzug im 70er Jahre GULF-Design gibt es noch eine Art Fuffi.de-Oscar, das Teil wird aber erst noch gebaut und dann an Weißnix verschickt.

« zurück

top