FUFFI.de - Newsletter
22.04.2004: Mindelheim Vespa-Corso Reloaded
Nach inzwischen fünf sehr gepflegten Rollertreffen in den letzten zwei Jahren, haben die Organisatoren Tobi und Bernd das Ganze zu einem richtigen mehrtägigen Run aufgeblasen.

Von Freitag, dem 09. Juli bis Sonntag, den 11. Juli gibts in Jägersruh bei Mindelheim alles, was das sensationgeile Rollerfahrerherz begehrt: Live Bands, Soul and Ska Nighter mit den Soulfoodjungs aus Augsburg, Corso, Teilemarkt, Quartermile, Leistungsprüfstand, Fungames und sogar Open Air Kino. Als Übernachtungsmöglichkeiten stehen wohl ein Zeltgelände oder Zimmer (müssen reserviert werden) zur Verfügung. Jaha, do wiards a End hobn mit da Jägersruh…

Als wäre das nicht genug, haben die Jungs und ihr Dunstkreis gleich noch einen Vespaclub gegründet – die “Vesperados”. Mehr Information dazu und zum Run unter www.vesperados.de

Mal sehen, ich denke mal, wir werden auch kommen…wenn ich nicht gerade in Feuerland auf einem wichtigen Termin bin und Schröder mal schnell nach Kapstadt runter muß.

Übrigens: Carilian aka Wolle Dworzak, den viele im fuffi.de Forum vermissen, ist an o.g. Stelle wieder aufgetaucht und ist Mitglied der Vesperados. Das erklärt natürlich seine unverzeihliche Abwesenheit. Carilian – einfach so zur Konkurrenz zu gehen, komm Du nochmal am Wochenende zu mir und brauchst irgendwelche Teile…;-)))

verfasst von: Dr.Patagonia

« zurück

top