FUFFI.de - Newsletter
15.04.2004: Traverstie-Show
Eine erfreuliche Nachricht für alle Schrauber und Restauratoren alter Vespen: es gibt wieder Trittbrett-Traversen als Nachfertigung!

Mit der LKW-Maut hat´s nicht geklappt und die Traversen mußte man auch immer mühsam mehr schlecht als recht selbst zurechtdengeln. Aber wiedermal kommt die Rettung aus Österreich, dem Land der niedrigeren Steuern, des schöneren Wetters und der besseren Fernsehsender (ich will mein ORF1 wieder, zefix!)! Felix Austria - was für eine Pleite für uns....

Der sicher einigen aus der Szene bekannte M. Fesl aus Österreich hat eine Nachfertigung der ewig durchgefaulten Trittbrett-Traversen angekurbelt, scheinbar sogar für die Smallframes, was für uns Fuffi.de Jungs besonders wichtig ist. Folgende Traversen sind bei Ihm erhältlich:


Originalgetreu gepresste Blechtraversen für:
* Vespas von 1946-65
* GS150 (VS1-5) bzw. GS3 mit der seitlichen "Kerbe"
* Bigframes (GS160, SS180, Sprint/Rally, ...)
* Smallframes

 Außerdem bietet er noch Trittbretter der oben genannten Vespamodelle auf Maß !

Bei Interesse meldet euch bei: VespaGS@a1.net

verfasst von: Dr.Trittbrett

« zurück

top