FUFFI.de - Newsletter
01.06.2004: Rollershop Treffen Mai 2004 in Adelsried
Am 22.05.2004 fand so eine Art Rollertreffen auf dem Firmengelände des uns allen bekannten Rollershops in Adelsried statt. Das Wetter war durchwachsen, die Erwartungen niedrig und diese niedrigen Erwartungen sollten auch nicht enttäuscht werden. Jedenfalls bin ich mit der APE hingefahren um mich mit ein paar netten Leuten aus dem Forum zu treffen.

Bilder findet Ihr hier »

Ich will garnicht viele Worte zu diesem Treffen verschwenden. Wir Oldschoolfahrer (Melo, Martim, Mooo, Flo, Raimund und der Doc) kamen uns ein bißchen fehl am Platz vor, ca. 75% aller Anwesenden fuhr Plastik und war unter 12 Jahre alt – zusammengefaßt trifft´s Tupperparty meets Kindergarten ganz gut. Immerhin war die Organisation, soweit ich das beurteilen konnte, ganz gut. Platz war genug, die Preise für Getränke und Verpflegung waren sehr fair und wenn man Plastik fuhr, wurde man auch in der großen Schnäppchenecke fündig. Hierfür gibt´s ein respektvolles Nicken für die Rollershop-Crew, ihr habt zumindest eure favorisierte Zielgruppe genau getroffen! Leider hat der tolle Leistungsprüfstand dank neu aufgespielter Software völlig falsche Drehzahlen gemessen – keine Fuffi mit DR schafft 12000 U/min, wobei man mit so einem Ausdruck bei den Kumpels natürlich super Eindruck machen kann! Maximum Respekt gilt aber fuffi.de Forenmitglied Flo, der extra an diesem Tag bis aus Schweinfurt angereist ist – man sieht sich spätestens in Nördlingen wieder!

Schaut euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich. Wenigstens sind mir ein paar nette photographische Zeitdokumente gelungen - wie dieser appettitliche Anblick hier...arghhh.

In diesem Sinne: Wer Plastik kennt, nimmt Stahl und wer die Hose unterm Bauch trägt, nimmt Hosenträger!

« zurück

top