FUFFI.de - Newsletter
02.06.2003: Neuer Service auf fuffi.de - Berge von Schaltplänen!
Wir haben einen neuen Service in den Techniktipps. Unter dem Kapitel "Schaltpläne" im linken Menü findet ihr jede Menge hilfreiche oder noch mehr verwirrende Strominformationen für eine ganze Menge klassischer Vespen. Der Hauptteil natürlich 50er inkl. Elestart.

Den Input hat das hochverdiente Foren-Mitglied Doc-Delphi geliefert, der durch seien Aufruf jede Menge dieser Schaltpläne gesammelt hat. Nachdem auf Ebay Hilfsbedürftige bis zu 8 Euro für Kopien von Schaltplänen bezahlt haben, war das eine längst fällige Aktion! Ein Lob auch an die Leute, die ihm die Pläne zugemailt haben!

Es fehlen noch Schaltpläne der deutschen PXen, Cosas und Schalt-PKs! Wer sowas hat, bitte doc_delphi@web.de kontaktieren!

Etwas persönliches: So haben sich die Fuffi.de-Macher die Page seit ihrer Entstehung vor fast 4 Jahren vorgestellt - als Comunity, in der jeder was beiträgt, was anderen weiterhelfen könnte. Also nochmal: wer in den Techniktipps etwas veröffentlichen möchte, ist willkommen und wird mit Namen und Quelle veröffentlicht. Für kleinere Sachen sind die Minitipps da. Kontakt für Input sind der webhamster@fuffi.de und der dr.vespa@fuffi.de!

verfasst von: Dr.Vespa

« zurück

top