FUFFI.de - Newsletter
18.02.2003: Konsumstreik sucks! fuffi.de jetzt mit Konjunkturankurbelndem Shop!

Webhamster Schröder hat sich mal wieder richtig viel Arbeit gemacht. Während Dr.Vespa noch die Götter des Frühlings und des griffigen, warmen Asphalts mit Opfergaben (Alkohol/Zigaretten) zu erfreuen versucht und so Kradwetter erzwingen möchte, hat Schröder schon wieder die fuffi.de frisiert.

Im Fuffi.de Shop findet ihr T-Shirts, Sweat-Shirts, Tassen, Kappen und noch eine Menge anderes Zeugs mit dem fuffi.de Logo, wie immer zu unseren Selbstkosten knallhart kalkuliert. Außerdem spenden wir exakt 16% des Kaufpreises den Deutschen Steuerbehörden, die damit unsere kurvigen Landstraßen motorsporttauglich halten.

Den Link zum Shop findet ihr so ziemlich überall auf der fuffi.de im linken Menübalken oder klickt einfach hier.

« zurück

top