FUFFI.de - Newsletter
21.07.2002: Bilder vom 2. Vespatreffen im Café Signor Rossi am 20.07.02 in Mindelheim.
Nachdem das erste Vespatreffen ein großer Erfolg war, haben die Veranstalter, wie bereits angekündigt, am 20. Juli 2002 zum zweiten Treffen gebeten. Die Macher von fuffi.de waren diesmal mit einer reinen 50 ccm Runde und den Fahrern Guzzi, Honest Jim, Basti und Schröder vertreten.

Schon die Anfahrt über zweit- und drittklassige Landstrassen von Augsburg über Mittelneufnach nach Mindelheim war aufgrund des hervorragenden Wetters ein Genuss. Nach reichlich 1 1/2 Stunden Anfahrt genossen wir zunächst einen leckeren Espresso im Signor Rossi, bevor wir die ausgestellten Fahrzeuge in Augenschein nahmen. Leider waren diesmal relativ wenige alte Vespen zu sehen, dafür aber eine Vielzahl an, teilweise sehr aufwendig, modifzierten PXen.

Nachdem der Corso erheblich länger geplant war als beim ersten Treffen, verzichteten wir auf die Ausfahrt und genossen das herrliche Wetter. Alles in allem wieder ein schönes Treffen in Mindelheim. Das nächste Treffen ist übrigens für den 14. September angekündigt.

(von unserem Korrespondenten Franzensgott Traufischer)

Bilder findet Ihr hier

« zurück

top