FUFFI.de - Newsletter
12.08.2002: Petr´s Anhänger
Wer auf der großen Rollerreise nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Bowdenzügen, PK50 Zylindern und dem 2. Ersatzrad, für den gibts jetzt Hilfe von einem engagierten jungen Mann aus Tschechien.

Petr handelt in der Nähe von Teblice mit tschechischen Oldtimern und hat eine Menge Rolleranhänger zu meiner Meinung nach fairen Preisen im Angebot. Die Teile passen mit etwas Gebastel an jeden Roller und ich habe das gleiche Modell schon öfter auf Treffen gesehen - es ist also zulassungsfähig. Wäre vielleicht auch eine formschöne Alternative für Carilians Alukoffer..;-)

Die Preise bewegen sich um die 300.-Euro und Petr scheint die Anhänger auch zu verschicken. Derzeit sind etwa 10 Anhänger in unterschiedlichen Farben und Zuständen im Angebot - mehr Info hier.

« zurück

top