FUFFI.de - Newsletter
30.06.1999: Vintage Vespa rare spare parts Katalog
Viele verzweifelte Scooteristen fragen uns: "Wie kommen wir an den "Vintage Vespa rare spare parts" Katalog von Piaggio ran, unser Händler stellt sich blöd...?"

Obwohl man nach einem Telefonat mit Piaggio Deutschland dort nicht begeistert war, daß wir euch weiterhelfen wollen, da man dort einen eigenen Webauftritt plant, der seit ca. 4. Monaten aus einer Seite besteht und nicht so richtig aus dem Quark kommt, bieten wir hier trotzdem (Mut zu unpopulären Entscheidungen) mal wieder die Lösung: Ruft einfach bei Piaggio Deutschland an: Tel.08238/30080, der Katalog wird in den meisten Fällen innerhalb von 3-4 Tagen zugeschickt.

Desweiteren bieten wir euch zur Zeit noch exklusiv die "Vintage Parts" Händler an. Nicht jeder Piaggio Händler ist nämlich auch "Vintage Parts" Händler!

« zurück

top