FUFFI.de - Newsletter
11.04.2007: Oster-Ausfahrt
Ostermontags-Corso zum Weiherhof Biergarten

Ostermontag, Super-Frühlings-Wetter, nach was gelüstet es einem Vespafahrer da? Genau! "Rollafahn"

Und nachdem sichs in ner Gruppe besser rollert wurde sich erst mal um 14.00 am KÖ gesammelt. Dort fanden sich dann auch 21 Vespen zum gemeinsamen Ausflug in die Stauden zusammen.

Als erstes wurde kollektiv der Tank mit überteuertem Feiertagssprit gefüllt und dann gings über diverse Landstraßen, mit toleranten Autofahrern, zum bereits bekannten Biergarten in Weiherhof. Dort wurde dann das Angebot von Radler bis Latte und Apfelkuchen bis 1/4 Gans mit Knödel und Blaukraut ausgeschöpft.

Bis auf einen Fuffi mit Kerzenproblemchen und einem Schindluder daß es mal wieder übertrieben und sich die Kupplung ruiniert hatte verlief der Ausflug reibungslos. Auch dank der fuffi-tauglichen, gemütlichen Reisegeschwindigkeit.

 

 

« zurück

top