FUFFI.de - Newsletter
20.03.2007: "Warm-up" am 16. März 07
Erstes Treffen am KÖ in der neuen Saison. Diesmal "schon" Mitte März.
Die Klimaerwärmung macht´s möglich.

Am 16. März 2007 wurde die Roller-Saison am KÖ von ein paar "Hartgesottenen" (nicht Saisonkennzeichen-fahrer/inne/n) offiziell eingeläutet. Bei recht milden Temperaturen konnte schon mal der erste Ausflug ins Paulino gemacht werden, wo dann das ein oder andere Käffchen (oder auch Woiza) einverleibt wurde.

Zum Glück wurden auch alternative Transportmittel akzeptiert, sonst hätte ich mit meinem einzigen aktuell "fahrbaren" Zweirad zuhause bleiben müssen.

Auch die neuen, kulinarischen Angebote vor Ort wurden gleich einem eingehenden Test unterzogen und für durchaus genießbar befunden.

Am KÖ wurde von Döner auf Reis umgestellt. Aus unserem Stamm-Türken ist über den Winter ein Chinese geworden. Mal sehen ob wir von diesem im Sommer auch frische Obstplatten für lau bekommen?!

« zurück

top