FUFFI.de - Newsletter
14.12.2006: In eigener Sache: Wie geht es weiter mit fuffi.de?
Nachdem ich nun schon seit mehr als zwei Jahren diese Website zum Grossteil selber pflege und warte, wird es mir nun langsam zuviel. Deshalb überlege ich schon seit geraumer Zeit, wie ich weitermachen werde.

Und dazu möchte ich nun Eure Meinung! ....

Wer möchte bei dieser Website mitmachen? Idealerweise sind es ein oder mehrere Augsburger Rollerfahrer, die mir helfen, Content zu beschaffen und diesen auch einpflegen.
Keine Angst, das geht aufgrund eines CMS schnell und einfach!
Die Alternative dazu wäre für mich, diese Website in den nächsten Monaten zu schliessen, da für mich allein der Arbeitsaufwand einfach nicht zu schaffen ist.

Also, ich bitte um Wortmeldungen an webhamster@fuffi.de , nur Mut... :-))

Viele Grüsse
Schröder

« zurück

top