FUFFI.de - Newsletter
07.06.2006: Neue Sitzbänke für klassische Vespen bei SIP!
Wie mir Ralf von SIP letzte Woche mitteilte, haben die Jungs aus Landsberg ihr Angebot an Sitzbänken für klassische Vespas (bis zur PX! Soll ja Leute geben, die eine ET2 inzwischen auch schon für einen Klassiker halten...das ist leider falsch) stark erweitert. Sind ein paar witzige und auch schöne Modelle und Farben darunter, aber seht selbst:

SIP-Pressemitteilung:

Eigentlich sollte man denken, dass das Angebot an Zubehör für klassische Vespas eher immer weniger wird,
aber unser quirliger Einkauf zieht immer weitere Artikel aus Italien an Land. So können wir beispielsweise mittlerweile sensationelle mehr als 80 Sitzbänke und Sättel für alle Vespa Modelle anbieten.
Darunter sind auch brandneue Highlights wie z.B. eine Monositzbank für smallframe in weiss und braun oder eine
italien/uk-style Super Corsa!

Mehr Info und Bestellung wie immer unter www.sip-scootershop.com

« zurück

top