FUFFI.de - Newsletter
17.10.2007: Höllenteufel Abrollern
Große Ausfahrt zum Saisonende

Am 13.10 durfte nocheinmal in großer Runde gerollert werden.

Die Höllenteufel luden zum Abrollern in und um Augsburg ein.

Treffpunkt war um 14.30 die Haifischbar in der Nähe der Augsburger Puppenkiste. Nach zahlreichem Eintreffen von über 40 Vespafahrern /-innen brach der Corso recht pünkltich um 15.00 zur Ausfahrt auf.

Die Strecke führte zuallererst mal an eine Tankstelle in Friedberg, dort wurde gesammelt und aufgetankt. Dann gings weiter durch Wiffertshausen - Rinnenthal - Rorhbach - Bachern - Ried - nach Mering.

Dort wurde dann ein Päuschen an einer weiteren Tanke eingelegt um sich über die hübsche Strecke oder diziplinarische Problemchen mit Autofahrern zu unterhalten.

Von Mering gings dann über Königsbrunn wieder in die Fuggerstadt, wo noch der obligatorische Corso über die Maxstraße gefahren wurde. Vorbei an zwei verdutzten Motorradpolizisten. ... die aber zum Glück etwas besseres zu tun hatten als sich unsere Roller näher "anzuhören".

Zum Abschluß saß oder stand man dann noch in der Haifischbar zusammen und ließ sich Burger und Bier gut schmecken.

Auch dank des sonnigen Herbstwetters ein teuflisch schöner Tag ohne Ausfälle oder Pannen.

Nächstes Jahr gerne wieder!

verfasst von: schindluder

« zurück

top