Der Nächste, Bitte!!!

Hier kann alles, was Vespas und speziell Fuffies betrifft gefragt werden.

Findet ihr bestimmte Teile nicht oder wißt ihr nicht, wo ihr ein Topcase bestellen könnt? Ist euch die Frau/Freundin davon gelaufen, weil Ihr ständig nur an euren Groschengräbern rumschraubt? Warum ist frisieren verboten? Wie sag ich Papa, daß ich seine PX 125 E Lusso - Scheibe/Topcase bei ner Hinterradshow geschrottet habe? Wo bekomme ich das Geld für das kaputte Topcase her? Warum hängt sich mein Microsoft Internet Explorer ständig auf und wer bin ich und wenn ja, wieviele???

Solche und ähnliche, den Hardcorescotteristen tagtäglich beschäftigende Fragen werden gemeinsam mit den Antworten hier veröffentlicht und aber auch sofort per E-Mail beantwortet, also vergeßt nicht, eure Mailadresse anzugeben.

Inzwischen teilt Dr.Vespa das Los aller erfolgreichen und international bekannten Mediziner, er wird mit Patienten und Anfragen, die sich aber oft um die gleichen Wehwehchen drehen, überschüttet. Wir haben daher beschlossen, die Praxis zu erweitern. Bitte beachtet, bevor ihr persönlich mit dem Doktor sprecht, unbedingt die neuen Serviceangebote. Sollte dann trotzdem keine Eigendiagnose möglich sein, steht der Doktor nach wie vor zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Die von FUFFI.de zertifizierten Ersatzteillager findet Ihr nun unter den Shoptipps.

Zu den riesigen Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker!

Fragen an Dr. Vespa? Achtung! Vom 04.02.2005 bis 14.03.2005 ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen - bitte wendet euch vertrauensvoll an das Forum, dort gibt es inzwischen genügend Mitglieder, die Ahnung haben! Danach steht der Doktor euch wieder bei schwierigen Fragen zur Verfügung. Danke.

In diesem Bereich außerdem: » FAQ´s
» Consultatio technico
» Die legendären Werkzeuge
  » fuffi.de Shop
» Surftipps
» Shoptipps
» e-Card

top